Sie sind 'maritimer Auszubildender' oder 'maritimer Student" in Nordfriesland?

Dann lohnt sich die Mitgliedschaft im Nautischen Verein Nordfriesland ab 01.11.2017 für Sie ganz besonders:

Für die Dauer Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums laden wir Sie zu einer "NV Youngsters"-Mitgliedschaft ein, die Ihnen exklusive Vorteile bietet:

Als "NV Youngster" sind Sie vom Jahresbeitrag befreit. Sie genießen (fast) alle Vorteile einer regulären Vereinsmitgliedschaft – mit Ausnahme des aktiven und passiven Wahlrechts an Jahresmitgliederversammlungen. Und das zum Nulltarif!

Als "NV Youngster" erhalten Sie jährlich Ihr kostenloses Exemplar des DNV-Jahrbuchs.

Als "NV Youngster" nehmen Sie zu einem stark reduzierten Pauschalpreis von nur 10,00 Euro (exkl. Getränke) am Nautischen Essen teil – und sparen damit gegenüber dem regulären Teilnahmepreis über 60%. In Ihrer "NV Youngsters"-Pauschale sind außerdem neben dem eigentlichen Essen auch Kaffee & Kuchen bereits enthalten. Für ganz kleines Geld sind Sie somit beim größten maritimen Networking-Event im nördlichen Schleswig-Holstein dabei.

Um eine "NV Youngsters"-Mitgliedschaft zu erhalten, müssen Sie zwei Voraussetzungen erfüllen:

Sie befinden sich in einer maritimen Ausbildung bzw. in einem Studium mit maritimem Bezug (z.B. Ausbildung als Schiffsmechaniker oder Schifffahrtskaufmann, Ausbildung in der Fischerei, Ausbildung im touristischen Bereich, Studium der Nautik oder Schiffsbetriebstechnik o.ä.).

Sie haben Ihren ersten Wohnsitz im Kreis Nordfriesland oder Ihr Ausbildungsbetrieb befindet sich im Gebiet des Kreises Nordfriesland oder Sie absolvieren als Studierender ein Praktikum bzw. Praxissemester in einem nordfriesischen Schifffahrtsunternehmen.

Ihre "NV Youngsters"-Mitgliedschaft endet automatisch mit dem Abschluss Ihrer Ausbildung bzw. Ihres Studiums.

Haben Sie Lust, bei uns dabei zu sein? Der Weg zu den "NV Youngsters" ist ganz einfach:

Laden Sie sich die aktuelle Beitrittserklärung herunter und drucken Sie sie aus. Bitte füllen Sie die Erklärung aus und unterschreiben Sie sie. Ganz wichtig: Kreuzen Sie bitte an, dass Sie eine "NV Youngsters"-Mitgliedschaft haben möchten. Die Kontodaten im unteren Teil des Formulars brauchen Sie dagegen nicht anzugeben.

Fügen Sie der Beitrittserklärung einen Nachweis Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums bei. Studierende nutzen dafür bitte eine Studienbescheinigung ihrer jeweiligen Hochschule. Praxissemesterstudierende und Auszubildende sollten ihren jeweiligen Ausbildungs- oder Praktikumsbetrieb um einen Nachweis bitten. Sofern Sie im Kreis Nordfriesland wohnen, fügen Sie außerdem eine Fotokopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) bei – auf dem Personalausweis ist Ihre nordfriesische Adresse ja angegeben.

Senden Sie die Beitrittserklärung und die genannten Nachweise dann an die angegebene Adresse zurück – oder kommen Sie einfach zu einer unserer Veranstaltungen und übergeben die Unterlagen dort einem Vorstandsmitglied.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen – und freuen uns, Sie als "NV Youngster" in der größten maritimen Community des nordwestlichen Schleswig-Holsteins willkommen zu heißen!

Beitrittserklärung NV-NF
NV_Beitrittserklärung 2017-09.pdf