Sie sind 'maritimer Auszubildender' oder 'maritimer Student" in Nordfriesland?

Dann lohnt sich die Mitgliedschaft im Nautischen Verein Nordfriesland ab 01.11.2017 für Sie ganz besonders:

Für die Dauer Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums laden wir Sie zu einer "NV Youngsters"-Mitgliedschaft ein, die Ihnen exklusive Vorteile bietet:

Als "NV Youngster" sind Sie vom Jahresbeitrag befreit. Sie genießen (fast) alle Vorteile einer regulären Vereinsmitgliedschaft – mit Ausnahme des aktiven und passiven Wahlrechts an Jahresmitgliederversammlungen. Und das zum Nulltarif!

Als "NV Youngster" erhalten Sie jährlich Ihr kostenloses Exemplar des DNV-Jahrbuchs.

Als "NV Youngster" nehmen Sie zu einem stark reduzierten Pauschalpreis von nur 10,00 Euro (exkl. Getränke) am Nautischen Essen teil – und sparen damit gegenüber dem regulären Teilnahmepreis über 60%. In Ihrer "NV Youngsters"-Pauschale sind außerdem neben dem eigentlichen Essen auch Kaffee & Kuchen bereits enthalten. Für ganz kleines Geld sind Sie somit beim größten maritimen Networking-Event im nördlichen Schleswig-Holstein dabei.

Um eine "NV Youngsters"-Mitgliedschaft zu erhalten, müssen Sie zwei Voraussetzungen erfüllen:

Sie befinden sich in einer maritimen Ausbildung bzw. in einem Studium mit maritimem Bezug (z.B. Ausbildung als Schiffsmechaniker oder Schifffahrtskaufmann, Ausbildung in der Fischerei, Ausbildung im touristischen Bereich, Studium der Nautik oder Schiffsbetriebstechnik o.ä.).

Sie haben Ihren ersten Wohnsitz im Kreis Nordfriesland oder Ihr Ausbildungsbetrieb befindet sich im Gebiet des Kreises Nordfriesland oder Sie absolvieren als Studierender ein Praktikum bzw. Praxissemester in einem nordfriesischen Schifffahrtsunternehmen.

Ihre "NV Youngsters"-Mitgliedschaft endet automatisch mit dem Abschluss Ihrer Ausbildung bzw. Ihres Studiums.

Haben Sie Lust, bei uns dabei zu sein? Der Weg zu den "NV Youngsters" ist ganz einfach:

Schreiben Sie uns eine Mail: naut-verein-nf@t-online.de Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!