Veranstaltungen des NV - NF

Unsere nächsten Veranstaltungen:

1. Freitag, 26. Januar 2024, 15:00 Uhr          : Vortrag Herr Achim Hackstein (ehem. Leiter der Regionalleitstelle Nord) zum Thema "CRM = Crew-Resource

Management", "Tante Jenny" Schiffbrücke 12, 25813 Husum

2. Freitag, 23. Februar 2024, 16:30 Uhr         : Vortrag Dr. Breckling zum Thema "Zukunft der Krabbenfischerei in den trilateralen Wattgebieten".

Hotel Neuwarft, Nordseestr. 20, 25899 Dagebüll

3. Freitag, 15. März 2024, 15:00 Uhr             : Mitgliederversammlung, "Tante Jenny" Schiffbrücke 12, 25813 Husum

4. Freitag, 22. März 2024, 16:15 Uhr             : Vortrag Herr Holger Jäde (VDR) zum Thema "Sicherung des maritimen Know-How - Rolle und Strategie des VDR"

Hotel Neuwarft, Nordseestr. 20, 25899 Dagebüll

5. Freitag, 03. Mai 2024, 16:00 Uhr               : Vortrag Christian Bubenzer (Dienststelle Schiffssicherheit) zum Thema "Warum brauchen wir die Deutsche Flagge?                                                                                        Tendenz im internationalen Ranking" - "Tante Jenny" Schiffbrücke 12, 25813 Husum

6. Dienstag, 25. Juni 2024, 09:45 Uhr            : Tagestörn zur Kieler Woche mit dem Traditionssegler "Seute Deern"

7. Freitag, 25. Oktober 2024, 16:30 Uhr         : Nautisches Essen, Hotel Neuwarft, Nordseestraße 20, 25899 Dagebüll

8. Freitag, 21. November 2024,                      : Vortrag

9. Donnerstag, 19. Dezember 2024,                : Labskaus-Essen 18:00 Uhr auf der Nordertor, Binnenhafen Husum

Zu den Vortragsveranstaltungen des NV - NF sind Mitglieder wie Gäste willkommen - die Mitgliederversammlungen sind den Mitgliedern vorbehalten. Die Vorträge dauern ca. eine Stunde. Bei allen Veranstaltungen steht ein gastronomisches Angebot (kleine Snacks, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Kuchen) gegen Entgeld zur Verfügung.