Veranstaltungen des NV - NF

Wo wir normalerweise herzlich zu unseren Zusammenkünften unter nautisch Interessierten einladen, müssen nun selbstverständlich auch wir Projekte auf Eis legen:

Mit einer Allgemeinverfügung hat der Landrat des Kreises Nordfriesland am 13.03.2020 alle öffentlichen Veranstaltungen untersagt. Der Termin unserer Jahreshauptversammlung am 20.03.2020 wird daher aufgehoben und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Es wird neu eingeladen.

Auch das gemütliche Beisammensein auf der Nordertor setzen wir bis auf Weiteres aus.

Bleiben Sie gesund!

...aber danach geht es weiter und wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie begrüßen zu können:

Stammtisch

Auf dem Restaurantschiff "Nordertor" im Husumer Binnenhafen treffen wir uns an jedem dritten Donnerstag von September bis Mai von 19:30 bis ca. 22:00 Uhr. Mitglieder und Gäste sind willkommen - aktuell ausgesetzt durch die Allgemeinverfügung des Landrates vom 13.03.2020.

Daten der Vortragsveranstaltungen:

06.12.2019   Vortragsveranstaltung in Dagebüll um 14:30 Uhr: "Gefahrenabwehr in der Fährschifffahrt" durch Frau Dr. iur. Rossbach, BSH

24.01.2020   Vortragsveranstaltung in Husum um 15:00 Uhr: "Marinebericht 2019" durch Fregattenkapitän Oliver Klein

28.02.2020   Vortragsveranstaltung in Husum um 15:00 Uhr: "Vorstellung der Bundespolizei See - Aufgaben im Seegebiet Nordsee" durch PHK Knut Hauch

Weitere Veranstaltungen:

27.09.2019   Auftakt der Saison 2019 / 2020 am Veranstaltungsort Dagebüll um 14:30 Uhr: "10 Jahre Modernisierung der Föhr-Amrum Linie" von Axel Meynköhn, Geschäftsführer der Wyker Dampfschiffs- Reederei Föhr-Amrum GmbH

01.11.2019   EMPFANG  150  JAHRE  NAUTISCHER  VEREIN  NORDFRIESLAND   in Husum ab 10:30 Uhr

25.04.2020  Nautisches Essen - wir müssen uns gedulden und abwarten, wie sich die Situation um COVID-19 in Zukunft entwickelt. Sollte die Allgemeinverfügung des Landrates vom 13.03.2020 Ende April noch gelten, werden wir diese Veranstaltung nicht durchführen können.

Zu den Vortragsveranstaltungen des NV - NF sind Mitglieder wie Gäste willkommen - die Mitgliederversammlungen sind den Mitgliedern vorbehalten. Die Vorträge dauern ca. eine Stunde. Bei allen Veranstaltungen steht ein gastronomisches Angebot (kleine Snacks, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Kuchen) zur Verfügung.